Liebe Parteimitglieder,

in unserer Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag, dem 16.12.2021, wurde auf unserer Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.
Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Joachim Renz
stellv. Vorsitzende: Michael Heil und Wolfgang Kreher
Schriftführer: Kai Plankermann
Schatzmeister: Daniel Merkel
Beisitzer: Karl Blum, Brigitte Grimm-Hessel, Peter Grimm, Thomas Müller, Sylvia Verlinger-Kreher
Mitgliederbeauftragter: Joachim Renz

Außerdem wurde unser Mitglied Doris Hilgert für über 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Unsere Landtagsabgeordnete Petra Müller-Klepper würdigte zutreffend die Verdienste von Frau Hilgert und ging dabei auch auf deren langjährige Tätigkeit in der Landesgeschäftsstelle ein. Neben der Ehrennadel und einem Blumenstrauß konnte Frau Hilgert sich über zahlreiche Glückwünsche freuen.

In ihren Grußworten sprachen Klaus-Peter Willsch für den Bundestag, Petra Müller-Klepper für die Landespolitik und Lukas Brandscheid für Kreistag auch aktuelle politische Themen an.

In einer nachfolgenden Sitzung hat sich unsere Stadtverordnetenfraktion einen neuen Vorstand gegeben.

Es sind: Fraktionsvorsitzende: Christel Austermühle
stellv. Fraktionsvorsitzende:  Daniel Merkel und Kai Plankermann

Damit haben sich der CDU Stadtverband und die CDU-Fraktion neu aufgestellt. Alle sind sich einig, dass nun nach vorn geschaut werden muss, damit die CDU positiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden kann. Zu betonen ist dies vor allem auch im Hinblick auf die Stadtentwicklung und die vor uns liegenden kommunalen Aufgaben.

Nicht versäumen möchte ich, Ihnen im Namen von Fraktion und Vorstand ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest 🎄sowie ein gutes Jahr 2022 🍀zu wünschen.

Bleiben Sie bitte gesund🍀.

Joachim Renz

« Pressemitteilung, 13. Dezember 2021 Pressemitteilung, 17. Dezember 2021 »