Michel Heil

stellv. Vorsitzende / Stadtrat

Bad Schwalbach Kernstadt

Beruf: Bürgermeister i.R., Betriebsleiter des Eigenbetriebes Abfallwirtschaft des Rheingau-Taunus-Kreises

Bad Schwalbach hat viel Potenzial, ich möchte in den kommenden Jahren mit meinen bisherigen Erfahrungen zu einer positiven Entwicklung beitragen.

Schwerpunkte sind für mich eine Verbesserung der Verkehrssituation und eine Aufwertung des Erscheinungsbildes unserer Stadt, insbesondere im Kernstadtbereich.

michael.heil@cdu-bad-schwalbach.de

Kai Plankermann

Vorstandsmitglied Schriftführer / stellv. Fraktionsvorsitzende

Bad Schwalbach Kernstadt

Beruf: Projektmanager IT

Ich möchte Bad Schwalbach digital voranbringen und für junge Familien attraktiver machen.

Hobbies: Laufen

kai.plankermann@cdu-bad-schwalbach.de

Daniel Merkel

Vorstandsmitglied Schatzmeister / Fraktion Schatzmeister

Beruf: Leiter Verwaltung / Prokurist

Hobbies: Fotografie / Drohnen fliegen

Christel Austermühle

Fraktionsvorsitzende

Bad Schwalbach Kernstadt

Beruf: Buchhalterin / Rentnerin

Ich möchte das sich auch in Zukunft ALLE Generationen, in unserer Stadt, wohlfühlen und das Miteinander von Jung und Alt unterstützen.

Hobbies: Wandern

Cornelia Fey

Fraktionsmitglied

Bad Schwalbach Kernstadt

Beruf: Rentnerin

Ich bin in der CDU, weil ich mich mit deren Programmen und politischen Vorstellungen und Zielen identifiziere. Es ist mir ein Anliegen, dazu beizutragen, öffentliche Angelegenheiten und Geschehen in unserer Stadt und den Stadtteilen aktiv mitzugestalten und Entscheidungen mitzutragen.

Hobbies: Reisen, Gartenarbeit

Karl Blum

Beisitzer / Stadtrat

Bad Schwalbach Kernstadt

Beruf: Oberregierungsrat a.D.

Politik interessiert mich sehr und ich möchte als Bad Schwalbacher für die Bürgerinnen und Bürger etwas bewegen. Aus diesem Grund arbeite ich aktiv im Magistrat mit, den hier werden Entscheidungen schnell und bürgernah getroffen.

Hobbies: Schach, Skat, Tischtennis

karl.blum@cdu-bad-schwalbach.de

Peter Grimm

Beisitzer / Fraktionsmitglied

Bad Schwalbach Kernstadt

Beruf: Versicherungskaufmann

Bad Schwalbach und seine Ortsteile haben viel zu bieten. Damit das so bleibt und vielleicht auch noch mehr wird, sind wir alle gefordert. Dazu möchte ich auch in den nächsten Jahren meinen Teil beitragen.

Hobbies: Laufen, Lesen

peter.grimm@cdu-bad-schwalbach.de

Gerhard Schwahlen

Fraktionsmitglied

Bad Schwalbach Kernstadt

Beruf: Bankbetriebswirt

Ich setze mich für Bad Schwalbach als Standort mit Zukunft für Gesundheit, Erholung, Kultur sowie als Wohnort mit hoher Wohnqualität ein.

Hobbies: Rad fahren, Wandern

Die Liste der Mitglieder, die sich hier vorstellen wird kontinuierlich erweitert.